Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 22:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Solange ich von dir nicht höre, das individuelle Sternenwahl für die IzEdLS in Betracht kommt, gehöre ich weiterhin der VIITSTVS an!
Um mich mal selsbt zu zitieren:
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Fakt ist allerdings, dass wir Lila Sterne unter den Usernamen wollen, und das dort dementsprechend kein Platz für die goldenen und silbernen Sterne sein wird - jedenfalls solange es keine Möglichkeit gibt jeden User individuell über seine Sterne entscheiden zu lassen, was wir natürlich auch begrüßen würden!
Wie du siehst - und wie bereits erwähnt - ist die individuelle Sternenwahl also sehr wohl etwas, was für die IzEdLS "in Betracht kommt", das wird ja sogar angestrebt! Also kein Grund hier Falschmeldungen zu verbreiten...

@Shady: Ich bin froh, dass endlich mal jemand erkennt, das hier durchweg versucht wird die IzEdLS zu verleumden... und auch bedanke ich mich bei dir, dass du aktiv versuchst dagegen vorzugehen! Danke!

Allerdings hba ich da noch eine Frage zur VeRS:
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Um jetzt keine Gerüchte aufkommen zu lassen , wir wollen nur das beste für die Menschheit , und werden unsere Partei dementsprechend psychologisch unterstützen
Steht ihr damit nicht automatisch auf der Seite der IzEdLS? Schließlich haben wir ja das gleiche Ziel...

Naja, dann auf jeden Fall erst mal gute Nacht!

CU
Klaus