Thema: Hallo RA2K
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2003, 12:39
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo eigentlich wollte ich mich raus halten weil ich das auch alles als überflüßig bzw unötig ansehe.

Aber ihr laßt mir keine wahl

Sepuku hat seinen Post angefangen mit "Eine bitte" , er will nur das ihr euch mal mit eurem Mitglied Earthman auseinander setzt und ihn drauf hinweist es zu unterlassen .

Und was muß ich hier lesen "Ihr macht euch lustig über seine bitte" , das geht zu weit

Da ich das nicht nachvollziehen kann wieso ihr das macht , vermute ich mal der Clan Abrev. RA2K steht für Red Alert 2 Komiker oder doch Knights

Also folgt einfach der bitte von sepuku und stuzt euren earthman zurecht , weil a weng frech issa scho

Geht mit etwas mehr ernst an die sache ran , weil letzten endes fällt alles auf den gesamten clan RA2K zurück was einzelne Mitglieder machen.

Macht mich stolz und nimmt euren earth wieder an die leine er beißt langsam aber sicher alles was ihm in den weg kommt

Ps. Cem laß gut sein , dein post hier wird sicherlich nicht zu dem gewünschten erfolg führen , eher zum gegenteil.

Greetz
Aaron