Thema: Neues Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2003, 13:23
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
es ist mir egal ob user ,mod oder admin,ich wollte ein Forum weil ich möchte das sich meine user über probleme mit spielen oder was weiss ich austauschen,ich will mich auch nicht aus der affäre ziehen aber es war die idee von meinem Freund und es fing damit an das wir in Jedi Knight II ein clan gegründet hatten und ein clanforum haben wollten.Wir haben bei einem anderen clan geguckt wo sie ihr clanforum her haben,und haben uns dann ein FOrum von www.die-computer-ecke.de gemacht.Das war denn ganz schön aber wir hattenkeine Mitglieder also was brachte uns ein clanforum dachten wir nach 2 Wochen userloser Zeit.Dann kam uns die ein Forum für Jedi knight II zu machen(www.jkforen.de.vu).Als wir dann nach 3 Wochen zwar schon 8 Mitglieder hatten,die aber nie gepostet haben,haben wir es aufgegeben,und gegrübelt wodran es ligen könnte.Dann kam uns die idee das das design schlecht sein lönnte,und haben nach langem suchen bei rapidforen ein Forum gemacht.Das war denn erst das cheatz-board.Wir hatten schon Mitglieder,doch dann machte ich einen Fehler und änderte den skin in einen geblockten um so dass ich das FOrum nicht mehr betreten konnte.Ich wusste nicht weiter(jetzt weiss ich wie )und habe daher ein neues Forum gegründet,die Kategorien des alten cheatz-boards übernommen und noch über 30 weitere hinzugefügt.Da bei den cheatz Foren eh niemand was reinschrieb und sich schon einige beschwerten,hab ich die foren rausgenommen und die Adresse geändert.So bin ich zu dem Forum gekommen,und ihr müsst mit glauben,ich mach das ding net nur weil ich es cool finde Admin zu sein,und ich hab wie gesagt keine 100€ um wie killerst ein WBB board zu machen,ich hab ja schon ein normales,wenn ihr wollt könnt ihr euch auch da rgisten,www.coolboardonline.de.vu.
Und@Sven was wolltest du denn mit dem Forum?Warst du der erste der ein command& Conquer forum gemacht hatte oder was?

nur geil...