Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2003, 09:37
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Re: Glatter geht's nicht...

Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Ich habe probiert so ehrlich und direkt wie möglich zu sein, mit die Informationen wir haben.

Falls es noch nicht verstanden ist, hier nochmal und deutlicher: wir wollen hier mit ein starke und kritische Community arbeiten, weil eine starke Community hilft uns, Forderungen gegenüber der Studio besser zu präsentieren.

Ich weißt, daß es sehr modish ist, CT und EA unterzumachen, macht bestimmt auch Spaß, aber letztendlich gehen die wichtige und sachliche Dinge verloren, wann der Community von Politik, Flamen und persönliche Streterien geprägt ist.

Noch so eine Gedanke am Rand: wenn es nichts positives in der Community gibt, warum sollen neue Gamers dazu kommen? Oder ist das gar nicht gewünscht?

Schönen Tag,

Spinelli666
Ich werfe Dir auch keinerlei Unehrlichkeit vor. Nur aus diesen Antworten kann man eigentlich nichts ableiten, außer Abwarten, was kommt.

Und wieso sollte EA runtermachen Spaß machen ? Spaß würde es machen, wenn die eigentlich echt guten Spiele (ob jetzt jemand TS, RA2 oder Generals am liebsten mag, ist mal egal) auch noch richtig Spaß machen würden, also cheatfreies TS/FS und AR2/YR und ein Generals, daß die Clan- und Laddermöglichkeiten der beiden anderen bietet. Zwar würde wohl kaum jemand EA dafür loben, aber gar kein Feedback heisst meistens, daß alles in Ordnung ist.

Neue Spieler sollten dazu kommen (und kommen zu 95 % auch nur dazu), wenn das Spiel OK ist, völlig unabhängig von einer Community. Die wenigsten werden wohl sagen, ich wechsle zu C&C-Spielen, weil die Community so toll ist, sondern Game und Support müssen auf lange Sicht stimmen, damit man sich dauerhaft in einer Community ansiedelt.

Und so arrogant sich das jetzt auch anhören mag:
Mir persönlich ist es inzwischen total egal, ob die Großen in der Firma auf die Wünsche reagieren, oder nicht. Ich hatte bis YR alle Spiele gekauft und fand sie genial. Ich hab Gen. nicht gekauft, weil Yuri den Bach runter ging und nichts getan wurde und spiele das deshalb nur ab und an, wenn sich gerade irgendwo die Möglichkeit bietet.
Ich werde kein weiteres C&C kaufen, wenn sich da nicht das wiederfindet, was ich erwarte. Und wenn mir gar kein Spiel mehr gefällt, dann fahre ich halt Motorrad, geh mit meiner Frau irgendwo weg, geh zum Sport, oder mache sonstwas, was mir Spaß macht. In unserer Freizeitgesellschaft bieten sich mir da genug Möglichkeiten, zwischen denen ich wählen kann.

Aber EA wird nicht zwischen Kunden wählen können, also sind die am Zug, egal, ob sie Input bekommen, oder Ihren Hintern von alleine bewegen.