Jo Robbe schon aber ich denke auch das man in Reloaded mehr erfährt über die Menschen wie sie in Zion Leben und überhaupt.
Das hat man im ersten teil nicht erfahren. Dadurch wirkt das ganze etwas mehr Mystischer weil man eben nur die leute an Board der Nebukapneza sieht und nix Zion und das Neo alles erst lernen muss macht den ersten Teil auch noch etwas besser!
Aber die Story von Reloaded is goil und erst wenn die zum Philosopieren anfangen alos ich binn da leicht mitgekommen aber ob das alle checken über was die maschienen da Philosopieren weis ich ned. Und das mit Agent Smith in der Realen welt is auch lol. Aber mehr sag ich jetzt auch ned dazu sonst verate ich noch den inhalt des films. Jo die Zwillinge sind auch goil die habens voll drauf die sind cooler als Agenten bis auf Smith der is noch Goiler!
Naja am liebsten würd ich mir Revolutions noch heute anschauen kanns kaum erwarten wie es weiter geht. Schade das es erst in November kommt aber dafür is das Kinoprogramm im Herbst besser. Zuerst Matrix und dann Herr der Ringe.... das wird goil.