ich glaube ich habe für weiß-nicht gestimmt (vor 2 tagen)
aber wenn ich es mir überlege muss ich schon zugeben dass ich auf das spiel eigentlich mehr durch den titel CNC als Generals auf das spiel aufmerksam geworden bin
ich persönlich 'besorge' mir jedes spiel bevor ich es kaufe......weil man vorher bei meinen pc s nie weiß obs rennen *g*
generals hat bei mir gelagt obwohl ich nen p4 2ghz habe (aber egal)
ich habe mir gedacht ich kaufe es mir dass wenn ich mit der matura (das wäre heute *g*) fertig bin....weil ich anhand von YR sehr gut das suchpoitential der cnc-reihe kenne *selbsthilfegruppegründ*
und ich wusste dass wenn ich das spiel orginal habe, sprich online-fähig wird das nichts gutes für eine noten und den abschluss
das war so vor 3 monaten......... aber mittlerweile hab ich das einfach aufgegeben....die negativen erfahrungen anderer spieler im multiplayermodus, der fehlende clansupport, und die vielen patches die doch nix bringen....haben mich dazu bewegt bei meister Yuri doch zu bleiben um mich dort auf andere aufgaben konzentrieren zu können
greez cebu
PS: summa summarum hätt ich generals unter anderen umständen vielleicht ohne cnc gekauft, die wahrscheinlichkeit aber dass ich es bemerkt hätte wäre sehr gering