Thema: @King Adler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2003, 23:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Kaki , falls es dir noch nicht aufgefallen ist ... hier is eigentlich so gar keiner gut auf dich zu sprechen ...

Du Spammst , du nervst und du mischst dioch mit Vorliebe in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast und die dich nix angehen ...

Ausserdem kritisierst du einfach nur , um dumm wie ein Kleinkind , um Aufmerksamkeit zu bekommen , andere wegen ihrer Rechtschreibung obwohl deine selbst unter aller Sau is ...

Mein Appell an dich ist es dich mal ein wenig zu verändern und nicht so nervaufreibend rüberzukommen ... wenn du das im RL auch so aabziehs seh ich für deine berufliche Karriere schwarz ... ist also auch n gut gemeinter Rat an dich .

So btT s'il vous plâit

1. na ok, ´das war ein spam... und... soll ich jetzt wegen dem mich umbringen

2. Keine Ahnung... ach ich sagte nur wie !ICH! es machen würde und wie es warscheinlich kommen könnte wenn ihr das so löst, behaupte nicht das mein 2 Post spamm bzw. unsinnig war...

3. M und M's mögen mich nciht -- gel eeb...

PS: es gibt leute die mecker bei spams (bei bestimmten personen) nciht, aber bei manchen schon.... naja, find cih primitiv, ich gebs wenigstens zu das ich ab und zu spamme...

now BtT:

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*