Thema: screens ?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2003, 12:32
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
so german hier die pn ie ich an psycho geschrieben habe ... .

voitx,vielleicht kanns du das auch noch aus der icq history rauskopieren was ich an dich geschrieben habe,wäre nett denn da steht für german noch viel wissenswerteres drin

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
hi psycho

er ist eigentlich einnetter fairer member ,nur ab und zu da übernimmt er sich ein wenig und überschwemmt den clan mit neuen ideen und verbesserungsvorschlägen wo leider nie was bei rauskommt
aber ich denke er wird gut zu euch passen und ein hilfsbereiter freund ist er auf jedenfall!
also ich kann ihn nur empfehlen (nur auf eines aufpassen,er hat einen freund namens cinestar,der ist privat mit dem befreundet und dem erzählt er alles und dann wird ab und ztu der ruf des clans drunter leiden weil der typ echt ein fieser ist )!

navy war mal leader von DPS und früher ein pusher (vor 2 jahren ).er hat tallent und ist ein guter gamer.er war glaube ich 2 jahre bei mir .er macht gerne clangames und ist immer für eine überraschung zu haben ... .
wenn du sonst noch fragen hast sag bescheid ich helf dir gerne weiter !
machs gut und viel glück mit eurem hoffentlich neuen m8

gruß king,kannst mich aber auch manu nennen (für die zukunft )!

--------------------------------------------------------------------------------
also german,da siehste das ich mich freuen würde wenn du bei *mm* aufgenommen würdest (und da steht auch nichts drin von wegen das cinestar cheatet und auch nicht du )!

ihr seht,ihr 2 habt völlig überreagiert und wusstet nicht einmal was ich gesagt habe... .
das enttäuscht mich zwar,wirst aber trozdem mein kumpel bleiben navy (wenn dir das was bedeutet)!