Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2003, 14:02
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Augen roll Gebt ihm ne 2te Chance (//,->)

Zitat:
Original geschrieben von LoDcHaOz
@ atomgycx
was willst du den noch hören? ich hab doch schon gesagt nein und falls dir die regeln von ds nicht bekannt sind :
du kommst mit einer gegenstimme nicht in den clan

aber falls dus trotzdem unbedingt wissen willst... du hast schon 4
GRÜß GOTT!!!

Jooo na ihr dark's

Ihr werdet eurer Dunkelen seite gerecht mit eurer Ignoranten bzw unverzeihlichen art.

Und Lchaoz ist ja voll der ober ignorant & 4 gegen Stimmen

Der junge hat nen fehler gemacht , er nennt euch die Gründe , Entschuldigt sich , Bettelt das er wieder zurück kommen darf , und bittet euch um eine 2te chance.

Aber das wichtigste er nennt euch "Freunde" , schade das man einen Freund so Ignorant und Kindisch entgegnet .

Ausserdem was ist sein verschulden??

Er ist aus dem Clan ausgetretten denke ich oder hat er die tante vom Clan Leader beglückt ?

Man man es gibt weit aus schlimmeres , der junge scheint sauber zu sein und nett , jedoch wollt ihr nur "Dunkle Böse Jungs so wie euren Komiker Lchaoz

Also nichts für ungut , geht mich ja auch nichts an was ihr in eurem Clan macht .

Aber a bisserl Traurig ist das schon , einen Ex Mitglied so entgegen zu tretten und so tun wie wenn er was ganz schlimmes gemacht

Euer Bier , jedoch bitte ich die Leader das noch mal zu überdenken und ihm ne 2te Chance zu geben , "er hat diese 2te Chance verdient" , meine Meinung!!!

Ps. Zeigt das die jungs von der dunklen seite auch ein herz haben und laßt den armen kerl zurück zu seinen freunden wo er sich scheibar so wohl fühlt das er hier sich so niedermacht um wieder zurück zu dürfen , denkt mal drüber nach und versetzt euch an sein stelle!

Greetz
Aaron