Thema: Demokratie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2003, 15:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
1. Ich habe auch nicht gesagt, daß er mir nicht gehört.
Moltke ist also stolzer Teilhaber eines Computers. Oder wie soll man das verstehen?

Zitat:
Die Demokratie.... also Demokratie ist nicht gleich Demokratie, was ist Demokratie in der USA, dort wählt man einen Präsidenten, der nachher macht was er will. Das wählen ist vielleicht das einzige demokratische
Nein, in Amerika wählt das Volk mehrheitlich einen Kandidaten und der andere Kandidat gewinnt die Wahl.

Zitat:
Jedes Volk/Land hat die Regierung, die es verdient!
Diesen Spruch benutzt mein Vater auch gerne und in vielen Belangen stimmt das auch.

Zitat:
4. Der Ackerbau war erst die Voraussetzung der Vermehrung. Wäre er nicht erfunden worden, gäbe es nicht so viele Menschen.
Laut Darwin produziert jede Art mehr Nachkommen als sie für das Überleben braucht. Später findet eine natürliche Selektion statt (die best angepasstesten Tiere pflanzen sich fort und vererben ihre Eigenschaften), die die Population wieder auf ein normales Maß runterregelt. Der Mensch brauchte den Ackerbau also um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Allerdings setzte durch die Dominanz des Menschen die natürliche Selektion aus. Also ist es gar nicht möglich, dass der Mensch auf ewig ein Nomade geblieben wäre.

So und jetzt noch munteres Beruferaten:
Franz Ganz ist sicher nen Biologie Lehrer
Moltke ist sicher ein konservativer Beamte. Sein Beliebtheitsgrad im Forum deutet auf einen Finanzbeamten hin

Zitat:
Sven: Wieso? Wenn du sie schön sammelst hast du bald ein Spitzendeckchen zusammen!
Meins hängt immer noch vor dem Kamin und hat leider noch kein Feuer gefangen.

Geändert von RedBasti (02-06-2003 um 15:38 Uhr).