ich finde das sie teilweise die einsparungen an den falschen stellen vornehmen ... .man sollte bewusster und objektiver sich an die sache ranmachen ... .logisch baruchen wir wie du schon gesagt hast mit sicherheit einsparungen,nur die frage ob die einsparungen mit der abwesenheit von der arbeit (kosten nach 6 wochen ) von dem arbeiter alleine übernommen werden sollen (macht das sinn )?
ich finde nicht,man sollte eher versuchen die leute die sich es zu hause bequem machen /arbeitslos machen am schlawittchen packen und sich bemühen für die eine arbeit zu suchen bzw. wenn sie nicht vorweißen können arbeit gesucht zu ahben diese nicht mehr finanziell zu unterstützen ... .
man kann an vielen dingen etwas einsparen,aber man muss denke ich ersteinmal nach den richtigen stellen suchen
edit:ich finde wir benötigen dringenst einen neuen fähigen bundesknazler der die sachen an der wurzel packt,oder eine NEUE fähige partei(denn die momentanen parteien finde ich zumindest sind nicht in der lage die BRD zu regieren)!
gruß king