Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Nun erwarte ich, wie der Sturm der Friedman-Hasser losbricht...
Ich glaube 95% aller Menschen in diesem Land können Friedman nicht ausstehen - ich aber mag Provokateure.
|
Zu diesen 95% , so muß ich zugeben, darf auch ich mich zählen. Das liegt aber nicht daran, dass er Jude ist. Die Religionszugehörigkeit hat damit nichts zu tun, sondern es liegt an der Person selbst. Mein Bild von Friesdmann ist bestimmt kein Gutes, denn ich halte ihn für einen schmierigen, egozentrischen Menschen. Wenn ich das jetzt vulgär, provokant und ganz primitiv ausdrücken will, so ist für mich Michel Friedmann ein Arschloch.
Viele gehen mit dieser Meinung konform, ob sie nun links oder rechts gehen.
Ich darf dir sagen, Raskolnikow, dass ich dir wirklich Respekt zolle, dass du seine Sendung (Hessen Fernsehen 20:15) siehst. Ich habe es nie länger, als ein paar Minuten ausgehalten, bevor ich angewiedert weggeschaltet habe. Das gilt auch für Interviews, die er das öfteren gegeben hat.
Aber wie gesagt, seine Religionszugehörigkeit steht in diesem Fall ausser Frage. Er könnte meinetwegen auch Christ sein, leiden könnt ich ihn trotzdem nicht.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)