@ Moltke, das ist mir alles bekannt aber man neigt dazu es in der Hitze des Gefechts zu vergessen

. Aber trotzdem Danke, hast es ja gut gemeint.
Die Infanteriesten habe ich an einer Stelle auch ausgeladen und dann nen Overlord zerlegt und anschließend wieder reingeladen.
Was die Ölpumpen angeht: nö, in der Situation konnte man die durchaus zerstören, da ich sehen konnte, das das Spiel bald zu Ende ist.
Was mich eigentlich geärgert hat war der Gelbe. Ob Rushen in der Form nun gut oder schlecht ist, hat man schon oft genug ohne Ergebnis diskutiert aber was mich wirklich stört ist, wenn der Rush scheitert und die dann gleich rausgehen. Er hätte seinem Verbündeten zumindest noch Zeit verschaffen können.
Aber gegen den rosa Gegner zu spielen hat richtig Spaß gemacht. Allerdings war sein Angriff auf meine Basis vom Süden aus gut geplant aber schlecht umgesetzt. Viel zu hektisch hat er seine Overlords angreifen lassen und diese somit zu Nahe an die verschanzten RPGs gebracht.