Thema: Projekt 2050
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2003, 10:02
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Hmmm

das kommt mir ehrlich gesagt auch so vor...

hier werden einfach ängste von früher heraufbeschwören gutes bsp. Russland sprich "neue" udssr greifft nato an...

Mehr als unwahrscheinlich

Ich sehe es sind ein paar sachen drin die von gewissen vorausgesagt wurden, man sollte in so einem fall breiteres wissen anweden

ps: also solche witzigen kommentare habe ich schon lange nicht mehr gelesen kommt mir so vor als kennen die sich net besonders mit aussenpolitik innenpolitik, wirtschaft, technologischer fortschrit naja sie wissen weniger sagen wir es so jedenfalls ich will mich net als alleswissend bezeichnen aber diese kommentare sind wirklich nicht realistisch ! selbstreinige häuser ich bin in dem geschäft tätig und sowas wird es noch lange net geben.... und wenn dann muss man gelegentlich noch immer selbst mannchmal hand anlegen filter auswechseln etc.

und über die kosten wollen wir uns gar net mal unterhalten hehe

aber die hoffnungswünsche finde ich beherzt

pps: fliegende autos unsinn händys so gross wie zigaretten schachtel lol naja ich sags ja sie sind net realistisch so ich steck jetzt erst einmal mein handy im koffer er wiegt ja blos 4 kg

also der kommentar von gürkan

ist doch mehr ne verarschung so blöd kann man nicht sein

vor die türkei über europa sprich schweiz herschen würde würde ich in den tot gehen

Geändert von Ka50 (10-06-2003 um 10:44 Uhr).