Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2003, 21:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
present, das problem ist aber ein anderes - wäre es nicht möllemann gewesen, sondern irgendjemand total unbekanntes, aber der auch die ganze Zeit im rampenlicht gestanden hätte, und um den sich hier skandale gedreht hätten... dann würde das ähnliche reaktionen hier hervorrufen, denke ich zumindest.

mich persönlich trifft das mit möllemann nicht wirklich, hätte ich es nicht erfahren, würde es mich auch nicht stören, aber es ist nunmal passiert, es war jemand, der die leute interessiert hat - und von daher finde ich es nicht schlimm, darüber zu diskutieren - bis auf den punkt, das täglich VIELE menschen auf viel schlimmere und eigentlich tragischere weise um's leben kommen. Und für die interessiert sich niemand so. das ist aber auch nicht möglich, weil sich nicht jeder um milliarden anderer menschen sorgen kann. da fällt jemand, den jeder kennt, schon etwas ins gewicht.

mehr will ich dazu aber nicht sagen

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!