borish ich bewundere deine Kraft das alles durchzustehen, ich hoffe du kommst aus diesem Tief deines Lebens wieder heraus und das unbeschadet. Ich weiß nicht wie ich dir Trost spenden oder irgendetwas Gutes für dich tun kann, aber lass dir eines gesagt sein, es geht immer irgendwie weiter.
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Nunja, zurück zu Gott. Hast du denn Beweise, dass er NICHT existiert.
|
Hast du Beweise, dass das rosa Rhinozeros nicht existiert?
Zitat:
Und es muss irgendwas da irgendwo geben, woran sich die Menschen klammern können wenn sie in Not sind.
|
Wieso muss es das geben? Vorallem, wieso brauch man erst etwas, wenn man in Not ist?
Zitat:
Und ich denke,wenn du irgendwann in deinem Leben mal einen Unfall haben solltest, was ich dir nicht wünsche, und du ihn dann überlebst, obwohl du eigentlich keine Chance hättest, dann wirst auch du an Gott glauben.An Gott glauben heißt nicht, jeden Tag zu beten oder immer in die Kirche zu rennen.es reicht, wenn man einmal nur denkt, "danke, Gott"gemacht.
|
Er könnte geauso gut sagen können "Danke, rosa Rhinozeros." Es würde vom Grundsatz keinen Unterschied machen.
Außerdem glaubst du an Gott, denn so wie du schreibst bist du dir ganz sicher...