Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2003, 23:36
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Moltke, deine Arroganz - herrlich!
Nur weil du ein paar preussiche Generäle auswendig gelernt hast, steigert das dein Niveau noch nicht über das der anderen User hier.
Weisst du, eine Sache ist hier doch ganz klar, dein intensives Bemühen anders als die anderen zu sein, sei es mit einer unnötig gestelzten Sprache oder mit dem unbedingten Verlangen jede Disskusion gewinnen zu müssen, stellst du nur mehr und mehr deine eigene Unzulänglichkeit, sei es mangelndes Selbstbewusstsein oder übtriebenes Geltungsbedürfnis dar.
Denn in meinem Leben ist mir immer wieder eins aufgefallen, wiklich gute Leute, egal auf welchem Gebiet, sind nie arrogant, überheblich und von oben herab. Das ist ein untrügerisches Zeichen von Möchtegerns.
Also, nimm dich hier mal ein bißchen zurück, vertritt mal deine eigene Meinung ohne sie hinter dutzenden von Zitaten zu verbergen.
Und glaub mir, auch das Geheimnis, welches du aus deinem RL zu machen versuchst, ist nicht wirklich spannend!

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)