Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2003, 10:00
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Hast du Beweise, dass das rosa Rhinozeros nicht existiert?
Für mich ist die Existens eines Tieres nicht gleichzusetzen mit der Existens Gottes.Das ist was völlig anderes, aus meiner Sicht jedenfalls, du magst das ja vielleicht anders sehen.

@laufs naja, so drastisch musss man das ja nicht formulieren.

Auch wenn es aus meiner Sicht NICHT normal ist, so stark an das preussische Staatssystem zu glauben, hat das ja nix mit seiner Íntelligenz zu tun.Aber diese Ausmaße, an das zu glauben, dass man eine Heimatseite darüber macht, grenzt für mich doch schon leicht an Geisteskrankheit, vor allem wen man weiß, dass diese ganzen Generäle, nicht in der Lage waren, Kriege zu gewinnen, ich erinner dich an den Schlieffen-Plan.Der hat auch nichts gebracht.
Jeder Mensch hat seine eigenen Sonderheiten, aber bei Moltke scheint das etwas zu stark hervorzutreten.

Wenn du wirklich auf solche Länder stehst, geh in irgendeinen Staat im nahen Osten, da haste im Moment schön viel Militär.Und Internet gibt es dort auch, sodass du us dann imemr wieder mit deinen geistreichen Posts beglücken kannst.