Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2003, 16:35
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Meine Meinung ist!

Wenn man sieht wie früher die geschichte war, wie götter erfunden worden sind. So ist es doch irgendwie komisch!

Wer sagt mir das der Gott der Katholischen Kirche der richtige ist, und nicht vielleicht Zeus, Buddha, wer sagt mir das Katholisch das einzig wahre ist.

Wer sagt die Bibel sei das wahre, und der Koran ein Werk des Teufels....

DIe Götter wurden in vielen belangen "erfunden", so glaubte ein Stamm in Süd Amerika fest, der Regen war eine Tat ihres Gottes!

In Europa war es damals so, das man mit Gottes Worten bestrafft wurde, wenn man keine Kirchen Gebühr abgab!
Da war nichts mit beichten, da gab man geld ab, damit die beichte abgenommen wurde.

Auch habe ich Gott weder gesehen noch gespürt.

Ich bin ein Mensch, ich habe die Hoffnung der wiederzusammenkunft. Damit ich alte Freunde, Verwandte wieder sehen kann.

Aber an die katholische kirche glaube ich schon lange nicht mehr, diese verdammten geldsäcke können mich da mal kreuzweise.

PS: der Leiter der Garde der ermordet wurde, wird immer in Errinerung bleiben bei uns Schweizer!

Jedenfalls auch nicht an andere Götter, ich weiss nicht einmal ob ich noch an einen Gott glaube....

weder an dem teufel an luzifer oder sonstwas, alles erfindung....

PS: wobei lese ich noch gerne geschichten über luzifer und gott, sind noch recht intressant
aber für mich mehr wie ne geschichte

Gott ist Hoffnung
Wer keine Hoffnung braucht, braucht auch keinen Gott
Gott wird dir nicht helfen,
Hilf dir selbst, denn sonst hilft dir keiner.

PPS: wenn ihr gott spielen wollt, züchtet euch selber salzkrebse lol

PPPS: wenn es schöne engelsfrauen gibt soll mal eine mich besuchen, zeig ich der wie schön doch sünde sein kann hehe

Geändert von Ka50 (12-06-2003 um 16:38 Uhr).