Thema: Projekt 2050
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2003, 03:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
"Die Rettung von Euorpa"
Ich glaube Europa wird nach 50 Jahren von der Türkei Regiert. Die Türkei wird dafür sorgen das es keine Probleme mehr geben wird. Es wird keinen Rassismus und keinen Faschismus mehr geben. Die Türkei wird dafür sorgen dass es keine Neonazis mehr geben wird. Jeder wird die selben Rechte haben egal ob Man, Frau, weiß, braun oder schwarz. Alle werden in Einklang mit der Natur leben. Es wird keine Waffen mehr geben, und wer eine Waffe trägt wird aus Europa verbannt werden. Es wird keine Prostitution mehr geben weil man nur dann Sex haben dürfen wird wenn man ein Kind kriegen will. Krieg wird es nur außerhalb von Europa geben. Alle arten von illegalen Drogen werden abgeschafft und es wird außerdem dafür gesorgt dass man anstatt mit Benzin, mit Wasser Auto fahren kann. Es wird fast kein Bier mehr getrunken sondern nur mehr noch das Türkische Nationalgetränk Raki. Und das National essen von Europa wird das Kebap werden. Europa wird sehr reich werden durch das ganze Kebap verkaufen. In Europa wird eine neue Restaurantkette Namens „Kebab Planet“ eröffnet. Sie wird den Hungertod in der 3. Welt besiegen und sie wird außerdem noch wegen ihren guten Kebaps für weltweiten Frieden sorgen. Das Kebap wird alle Probleme der Welt Lösen und alle werden glücklich werden.

naja Leutz ihr müsst das ganz einfach so sehen. In dem Alter hab ich auch lieber aus Lego einen Raumgleiter als eine Kutsche gebaut. Dies ist eben der jugendliche (kindische??) Leichtsinn heutzutage. Es soll dramatik her. Alles was an Informationen auf der Page zu fingen ist (zumindest 99%) ist wirklich unrealistisch. Es ist immer die Lust auf Sensationen. Ich sag die Hälfte von den Kerls, die die Seite erstellt haben, haben am 11.09 lechzend vorm Fernseher gehockt. Es ist einfach die Geilheit auf Extreme. Es kann die Zukunft also nicht verhältnismäßig real dahrgestellt werden, da es sonst schlicht weg zu langweilig für die Jungs wär. Ich mein wer träumt in dem Alter nicht von ner Laserknarre und da dies selbst für die Schule zu kindisch wäre..........wär träumt nicht von selbstreinigenden Häusern???
Also lasst sie

Geändert von Dr.Death (13-06-2003 um 03:22 Uhr).