Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2003, 09:54
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC
Community beleben mit dem Müll von der Stange der sich gerade mal von den Einheiten unterscheidet um eine Nische zu finden.
Mal was neues reelles um mal kräftig Aufmerksamkeit erhaschen, nicht doof.
Aber allgemeine Spielfähigkeiten den Zeiten mit Routern und Firewalls anzupassen, den Freizeit- bzw. den Wettbewerbscharakter zu fördern, NULL.

Masse statt Klasse, denn es lohnt nicht immer Titel zu missbrauchen.

Dembo
Dembo, das is voll unfair was du da ablaesst... Du hast naemlich GENERALS, richtig? Dann kann es dir ja egal sein, ob ein anderer mit dieser Aktion die Moeglichkeit erhaelt das Spiel auch zu kaufen... Und dein Vorwurf im Bezug auf den tech. Support kannst du dir auch stecken lassen. Du weisst genau, das der naechste Patch in Vorbereitung ist, das er nun hoffentlich demnaechst, veroeffentlicht wird... meinst du mit diesem Flaming beschleunigst du die Erscheinung dessen? Nun, dann muss ich dich enttaeuschen... Ausser mehr Salz in eine bekannte Wunde zu streuen und wieder ordentlich Stimmung zu machen, die positiven dinge die es gibt zu unterminieren, hat der Inhalt deines Posts nicht zu bieten... tut mir leid. Aber Konstruktivitaet ist eine Zierde derer hier nicht allzuviele maechtig sind.

Ich jedenfalls wuerde mich freuen, ueber eine Version die in Deutschland frei verkaeuflich ist. Dann kann ich endlich mit ein paar Leuten zocken, die bisher keine chance hatten, ausserdem sollten dann auch die Regeln fuer die Werbung und somit fuer den Merchendise-Support geaendert werden. Schonmal drueber nachgedacht was sich dann wieder fuer Optionen bietet?