Weißt du das etwas unglaubliche bei der Sache ist, dass ich beispielsweise einen Athlon XP 1900+ mit 512 MB DDR Ram und ner GeForce4200Ti habe. Ich hab auch alles auf max gestellt, weil mich gelegentliche Ruckler (gerade in den Einführungen) absolut nicht stören. Nur sind diese Ruckler auch wirklich da, und ich habe nichts im Hintergrund laufen, was irgendwie großartig meine CPU oder den Ram belastet (naja, Win XP, aber das haben ja wohl die meisten).
Wenn also jetzt jemand schreibt er hat mit nem 1200er Duron, 384 MB Ram und ner GeForce4200 Ti kein ruckeln dann klingt das irgendwie seltsam........oder hast du irgendwelche Dinge, an denen ich noch schrauben könnte um mehr Performance rauszuholen? Ich bin für jeden Vorschlag offen!
Das mit den Videos und Ram ist übrigens quatsch. Das ist ein genereller Fehler mit diesen elenden bink Videos. Wer Spiele wie Haegemonia gespielt hat, weiß, dass auch da die Videos ohne Ende ruckeln und dort haben die Entwickler eingestanden, dass es defintiv am bink liegt und versucht es zu patchen........leider ist es bei dem Versuch geblieben *sigh*
|