Hi,
ich hasse Generals nicht, Punkt1.
Konstruktiv waren wir auch schon Punkt2.
Punkt3 ist der, das es nicht das erste Mal ist das die gesammte Community nur über Hoffnung spricht.
Zum abgeschwächten Teil, sollen sie doch mir ist es eh egal ob einer sagt "mein Oil läuft aus" oder weiß der Geier.
Ich muß auch nicht anführen, das Ladderkit und Clansupport auf der Relaseparty versprochen wurden oder?
Das hat überhaupt nichts mit hassen oder Wut zu tun, denn ich spiele ja immerhin auch noch Generals und alles bestimmt nicht, weil es keinen Spass macht.
Es zieht mich aber nicht magisch vor den Rechner, bereitet keinen Kick und ist für keinen Wettbewerb ausgelegt, wenn der nicht mühsam von Leuten mit viel Zeit aufgebaut wird.
Ich stelle mir echt vor, die Bundesliga oder ähnliches würde aufgelöst und Bayern spielt jetzt gegen Fortuna Biesdorf in einer vom Kreisverband initierten Liga. Ich denke der Vergleich ist absolut legitim.
Lobbyänderungen als Ersatz für optionale Spieleinstellungen sorgen für weiteres Unverständniss, vor allem immer dann, wenn es Dinge sind, die in älteren Teilen vorhanden waren.
Und dann ist für mich als C&C Fan, der fast täglich vor der Kiste saß, zum relaxen und abschalten, eine Version die abgeschwächt ist zwar nett für alle die, die das Spiel nicht kaufen können, aber sonst keine Befriedigung der Ansprüche vieler hier Vertretenden.
MfG
Dembo
Geändert von Demborix by GCC (13-06-2003 um 14:58 Uhr).
|