Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2003, 20:23
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
eine bevorzugung würde heißen, das FOF besser/wichtiger ist als andere clans, und das kann ich sicherlich nicht gut heißen
Joo Tmoa , also wenn man das so betrachtet ist es klar das du so denkst.

Aber hier geht es doch nicht um ne bevorzugung bzw ob FOF besser wäre als alle anderen Clans.

Das sie ein Forum bekommen hängt von einer Regelung ab , jedoch ist da eben dieser zeitraum der eingehalten werden muß laut regeln.

Und jetzt kommts drauf an , kann man diese Regel in diesem "Speziellen" Fall nicht ausserkraft setzten.

Falls ja , ist doch damit nicht gesagt das der Clan FOF höher gestellt wird bzw besser ist wie alle anderen Clans.

Wie schon weiter oben auch gesagt , Regeln sind wichtig für die schaffung eines Rahmens in den man sich innerhalb einer Gemeinschaft bewegen kann.

Aber der Clan FOF und viele Leute aus anderen Clans bitten eben in diesem Fall davon abzusehen , um dem Clan FOF eine Kommunikations basis früher als nach Regelwerk zu ermöglichen.

Wobei es sicherlich nicht heißen muß das der Clan FOF anderen Clans gegenüber bevorzugt wird bzw höher gestellt wird.

Es wäre genauso wie im RL auch , das man manchmal eben über gewiße dinge hinweg sieht um eine Gemeinschaft zu stärken.

FOF besteht fast nur aus Forum user die uns täglich bereichern.

Es sind somit keine neuen leute , es sind user aus bekannten und boardansäsigen Clans die sich zu einem neuen Clan geraufft haben und ihren Platz hier dringend benötigen.

Wieso sollte man da nicht eine ausnahme machen können , abgesehen von deinem argument man würde diese besser stellen als andere clans?

Geb mir ein Argument das ein "Nein" rechtfertigt.

Zu dem haben wir das nicht zu entscheiden , viel mehr die Admins des Boards.

Aber wir möchten eben FOF dabei unterstützen.

Ps. Das mit dem zitiertem satz habe ich dann wohl falsch verstanden

Greetz
Aaron