Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 00:00
sturmchen sturmchen ist offline
Banned

sturmchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
creepabusing? das kann man wohl nicht abusen nennen.

towerrushes sind zwar scheisse, allerdings kommen die nur beim 1 on 1 vor. und dann auch nur wenn der gegner human oder orc ist. kann aber wirklich nervig sein, da gebe ich dir recht.

aber was an replays scheisse ist, musst du mir nochmal ganz genau erklären.

1. creepabusing kommt auf etlichen maps vor. gab auch mal nen miesen bug mit drachen. man kanns sicherlich noch auf etlichen maps so benutzen das es zum nachteil des mitspielers ist...

2. towerrushes kommen auch im 2on2 vor !!

3. replays führen dazu das es immer weniger strategien gibt weil alle nur noch wie blöde von den anderen abgucken und es sich auch teilweise einfach nimmer "lohnt" sich irgend ne strategie auszudenken weils ja eh viel schneller geht indem man sich einfach n paar replays anguckt und dann nachäfft. habs leider viel zu oft erlebt. als ich noch wc3 gespielt hatte und gegen ud angetreten bin konnte ich eigentlich schon fest mit massghoul und doppelaura rechnen weil kaum einer was anderes gemacht hat. wenn ich gegen orks gespielt hab gabs ne zeitlang nur mass-caster etc ... ohne replays würden die leute gezwungen sein sich mal selber gedanken zu machen statt nur irgend nen käse der erfolgreich ist nachzuäffen. n paar leute würden dabei zwar übelst auf der strecke bleiben aber dafür gäbs viel mehr abwechslung. ich bin mir dessen bewusst das sehr viele diesen post nicht verstehen werden

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
ne alternative is qm
was ist qm ??