Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 12:46
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
weiss nich ob das klug wäre...

ich zähle 4-5 clans (member von clans) die (noch) was dagegen haben... und begründet is dies ja auch wegen einer regel. ich persönlich habe auch nix gegen euch. wie denn auch... aber ich bin auch für die einhaltung der regeln

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
klingt ja alles relativ überzeugend, allerdings bist du nicht auf §8 eingegangen, den ihr ebenfalls (zumindest nach meinem wissen) nicht einhaltet

und wie sieht es eigentlich mit euren mitgliedern aus? ihr könnt hier lang erzählen, das ihr aus allen näten platzt, aber wie siehts aus mit einer ausflistung aller mitglieder, nicht das ihr hier nur 3 leute seid...

naja,neid war schon immer der größte feind des menschen ...,aber wie schon jemand sagte mumu,du bist dafür bekannt zu mosern . .Du bist zweifelsfrei keiner der mal einen pädagogischen posten bekommen sollte... .

@andi und sven :

Ich finde genau an euren begründungen warum FOF dieses forum bekommt ,´zeigt was für hervorragende admins ihr seid (eigentlich nur der beitrag von asch )!

dann viel glück trotzdem weiterhin cem