Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 12:54
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben ))

turk jetzt gehst du auch mir zu weit!
FOF hat bekannt faire und nette member ,sepuku ist ein hervorragender leader der bei seinen netten und fairen membern zustimmung findet !

1.FOF ist hier bekannt !
2.Der Leader ist hier bekannt!
3.Die Member sind ebenfalls bekannt und sind den leuten hier in netter und fairer erinnerung K?!

And las but not least ,du hast einem Admin keine "Befehle" zu geben aber das denke ich werden sie dir schon selber sagen (denn auf so einer großen boardgemeinschaft gibt man nicht einfach eingaben um das zu erreichen was man jetzt gerne hätte)!

wann bekommen wir endlich eins hattest du gefragt?!?

Wenn ihr lernt eine gescheite und sachgerechte bewerbung zu schreiben und nicht nur forderungen zu stellen !

vielleicht bekommt ihr schneller eins wenn euer Leader versucht sich etwas konstruktiver auszudrücken !

P.S.ich bin dagegen das sie eines bekommen,wieso?agents letzter beitrag fand ich echt der hammer (ich denke sie brauchen noch etwas zeit )!