Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 13:27
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Hmm dich hab ich aber nicht in guter Erinnerung.Hmm wir hatten ein 2vs2.Es lief ganz gut und wir beide waren im Team auf der map Cs und zwar auf den oberen Posis.Unten waren Aschante und noch einer dessen Namen ich vergessen hab.Jedenfalls haben wir dieses Match gewonnen und was kommt dann?Aschante fragt nach nem 1vs1.Ich denk mir was solls owne ich den halt nochmal und ich jointe sein Game.Was seh ich dann??Du machst den Beo.Das war mir aber auch egal denn ich ahnte ja nicht was ihr vorhabt.Das Game lief fast nach einem Schema und ich gewann.Tja dann krieg ich mit das du die ganze Zeit Screens gemacht hast und ich hör dann das dämlichste was man mir je unterstellen wollte:
Mein Game sei nicht in Ordnung/Es wäre unmöglch so zu spielen/Ihr wolltet das untersuchen
LOOL sag ich nur.Ich fragte euch nach dem Game was den angeblich an meinem Game nicht stimmen sollte und von euch kam entweder garnichts oder das werden wir noch sehen.
Ich hab dann einfach weitergezockt und dachte mir die kommen bestimmt bald wieder und werden eingesehen haben das mein Game noch genau so intakt ist wie beim Kauf doch es kam garnichts.Nach einer Woche hab ich dann DarkCh4mp gesagt er solle mal mit Aschante reden und dazu kam es auch ein paar Tage später.
Er sagte mir dann die Sache sei vergessen doch mich stört nur das ihr scheinbar zu feige wart es mir zu sagen.Erst so nen Mist behaupten und dann wo es sich herausgestellt hat das ich nix verbrochen hatte schweigen und alles vergessen wollen.

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.
wir haben nichts gesagt weil wir keine eindeutigen beweise haben ... . das heisst noch lange nicht das du schulig oder unschuldig bist! aber ich denke dazu sollte sich auch erstaml aschante äußern weiol mir ist die sache eigentlich egal genauso wie sven denke ich !nur ganz koscher war mir das game trozdem nicht !