Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 18:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
es geht nicht um regeln brechen,sondern die regeln in dioesem falle etwas andest auszulegen und über der sache zu stehen ... .

ich labber viel S*******?bitte andere ausdrucksweise!
ich soll mein M*** halten ? wieder bitte andere ausdrucksweise und zusätzlich kommt aus meinem mund etwas nützliches im vergleich zu deinem !

1.provoziere ich dich nicht!
2.sonst könnte ich einiges bereuen...,wie bei cinestar,auf eure drohungen von irgendwelchen gewaltätigen mitteln ,kann ich gerne verzichten !

dann mumu,ich habe eytra gesagt das ich nichts gegen dich habe und wollte das topic hier ned mit sowas beflecken ...,also bitte reiss dich ein bisschen zusammen und lass die anderen die chance ihre bewerbung gut und sachlich durchzubringen !danke für dein verständnis MUMU *KNUDDEL*

P.S.lassen wir das,wenn du mir noch was sagen willst dann per pm bitte.DANKE!

ich habe damit doch schon klar gesagt das für mich die sache vergessen ist,und das ist sie hiermit !
sorry wenn ich euich irgendwie verletzt habe oder so,bitteschön hier meine entschuldigung können ja auch gerne mal ein paar freundschaftsspiele machen !