Hatte heute mal eine paar Spiele auf
Fallen Empire gegen die GBA gespielt.
Mein Teamkollege spielt wie ich eigentlich nur die GBA,
deshalb macht er auch die Fehler wie ich mit China.
(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)
Hier habe ich ein interessantes Replay.
Ich rushe grade so langweilig vor mich hin. > Gute Variante in der GBA Basis, der Waffenhändler ist weiter hinten, deshalb mal ausnahmsweise fertig, hat den Drachen aber auch nicht gestört und den Jeep gleich mit zerlegt<
Da macht mein m8 den gleichen Fehler den ich schon öfter gemacht habe, er baut statt des Lagers eine Kaserne. Der bau der Fabriken verzögert sich. (sehen alle gleich aus die China Buildings).
Natürlich baut sein Gegenüber Skorpione mit Raketen und die sind wirklich gut, wie man dann sehen kann. Erst die Migs drehen den Spiess wieder um. Denn Sie ballern alles an Luftverteidigung gleich mit weg.(erste mal das ich Migs benutze) GBA hat nicht mal eine Chance, wenn diese voll auf Rushabwehr spielt und gleich zwei Waffenhändler baut. Ich sage dazu nur: alles Murks, und fordere den feuerfesten Terror.
Ich werde gegen China nur noch noRush spielen. Wenn der Patch da ist werde ich es mir nochmal überlegen.
Ach ja, wollte ich noch sagen: Es gab keinen BlackNapalm und auch keine Mig Amor. (hatte ich vergessen zu entwickeln)
Gruss