Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Buana ich habe das wohl zu Rechtswissenschafftlich beschrieben.
Rein Strafrechtlich beschrieben:
Zur Erklärung -->
Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).
Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.
Erfolgreich aus einem Grund.
Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.
Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.
Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.
|
Cem, ich liebe dein Juristendeutsch.*fg*
Ich möchte wetten, das haben nur die Hälfte hier verstanden.
Trotzdem hoffe ich, das Du dein Forum hier vorzeitig bekommst.
Das meine ich natürlich Ernsthaft.