Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2003, 17:51
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hab mir die verlinkten Themen mal angeschaut.
Zu 1. den Clan GS kenn ich nicht aber wieso soll das n fake sein???Hmm mir sagten sie auch das der clan -.ds.- nix mit ihnen zu tun hat

Zu2.Turkdelux wurde schon vor langer zeit gekickt weil er damals noch den mbfbug benutzte.er hat also nix mehr mit uns zu tun.
Zu 3.also den turkyuri kenn ich aber der typ kann bestimmt keine cheats entwickeln und auch nicht bei der entwicklung teilgenommen haben denn er hat überhaupt keine ahnung von pcs und ausserdem ist mit dem screen auf der nächsten seite doch garnix bewiesen ausser das irgendjemand gecheatet hat.Es ist kein Name zu sehen und muss dann auch nicht turkyuri sein.
(für ihn gilt aber auch:er ist nicht in unserem clan und wir haben auch nichts mit ihm zu tun)
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll

Och man da les ich mir alles schön durch und bin dann auch noch zu spät!!son dreck