Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
also jungs langsam hab ichs verstanden. mr kuh versuch du nur weiter zu verhinden das wir ein forum bekommen.du sagts doch wir stressen dich immer wenn du uns ownst.soweit ich mich erinnern kann hab ich erst einmal gegen dich gezockt.und da hab ich dich gewonnen falls du dich erinnern kannst.du meintset da du wärst nicht eingespielt.und noch was zu zockergod.dieser turkcell1 wurde von uns genau deswegen gekickt.weiol er ein cheater war.er ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns.und noch mal an alle.leute wir wollen nichts als ein forum,damit wir uns auch bisschen hier am board beteiligen können.und nichts weiter.meint ihr wir beantragen ein forum damit wir hier stress machen können??nein !!!!!ich finds einfachmal cool hier sich mit anderen zu unterhalten über gewisse themen.ich weiss ich bin neu hier am board und weiss noch nicht wie alles läuft .aber ich werde versuchen es zu verbessern.und da sieht man noch kingadler.erst zustimmen und einen auf netten mate machen in der lobby und jetzt wegen einer aussage gleich gegen uns sein.ich hab ja gesagt das ich neu bin am board.also ich kann nur sepuku ernsthaft vertrauen
|
ich mache keinen auf netten m8,ich findeich nett und hab mich am anfang ganz klar für ein forum zugunsten eures clanes ausgesprochen ... .dann kam die sache wo du FOF mitden tukrs verglichen hastund das fand ich nicht gerade toll(da man das nicht vergleichen kann)!
dadrin sage ich ganz klar das ich mich aufgrund dieses beitrages den du (siehe oben )geäußerthast dagegen auspreche da ich finde das ihr bzw.du noch etwas zeit brauchst (eventuell wegen ausdrucksweise und unpassenden vergleichen )!
dann schließe ich mich XMUMUY an und muss sagen das ihreuch um euer forum bemüht,wasman in den letztenbeiträgen auch von dir agentgesehen hat !
ich mache kein auf freundlichen m8 lölz,ich spiele gerne mitdir und grüße dich im Db auch immer was ich auch weiterhin tun werde (da du meiner ansicht nach ein netter kerl bist)!
meine stimme habt ihr wieder da mein veto jetzt aufgehoben wurde durcheure wirkliche art .so viel glück ich hoffe ihr bekommt ein forum !
@mumu
schön das wir mal einermeinung sind oder *KNUDDEL*