Zitat:
Original geschrieben von Bluesky71
Nun Tawa, das ist halt einfacher gesagt, als getan, es ist ja völlig egal, was und wen wir wählen, es kommt in meinen Augen immer Müll raus.
Und freilich beklagen sich viele, aber wir können doch als Masse nichts machen, und das ärgert mich masslos.Weil egal, ob gestreikt wird, oder was auch immer, unseren hohen Herren interessiert das herzlich wenig, sie haben ja alles im trockenen.
|
Das mit den wählen hast du rech egal wen man wählt die selbe scheiße kommt da raus
Als masse können wir immer was machen .
warum dat die BRD den den hösten steuer satz als andere große ländern wie Frankreich england Und so weiter weil da das ganze Volk auf die straße geht und sagt bis hier hin und nicht weiter .
Ich binn der meinung bevor die immer bei den kleinen mann abzocken sollten die lieber bei den spitzen verdiener abzocken so wie fußballer oder F1 fahrer .
Es kann nicht sein das ein Deutscher F1 fahrer hier keine steuern zahlen brauch weil er sein wohnsitz in der schweiz oder sonnst wo angemeldet hatt dabei haben die schumi brüder genug geld .