Zitat:
Original geschrieben von TMOA
darf ich daraus schließen, das ihr, wenn ihr mit normalen argumenten nicht weiterkommt, den menschen der nicht eurer meinung ist, versucht mit drohungen mundtot zu machen... echt arm 
ich bleib dabei, ich halte es keinesfalls für fair den anderen clans gegenüber, wenn man hier bei FOF ne ausnahme macht. wenn man einzelne regeln ignorieren kann, brauchen wir keine regeln, dann kann man gleich jedem ein forum in die hand drücken. ok, man kennt sepuku und hält ihn für kompetent, trotz alledem bin ich (und auch die meisten aus meinem clan) dagegen das FOF jetzt schon ein forum bekommt.
wie gesagt ich hab nichts gegen sepuku oder FOF, wenn sie die 2 monats regel erfüllen, können sie gerne ein forum bekommen.
aber wenn man schon regeln hat, sollte man sich auch daran halten
|
Ok, dann darf ich Deiner Aussage entnehmen, dass ich den gesamten Clan Z21 bannen SOLL? Regelverstösse hattet ihr genug um diesen Schritt zu rechtfertigen. Eine Sicherung der entsprechenden Postings haben wir gemacht. Und sorry, was hat das mit Drohung zu tun? Ich stelle nur fest, das Du selbst derjenige bist, der hier einen auf Regel- und Paragraphenreiter macht, wenn man aber die Wahrheit sagt, dass gerade Du derjenige bist, der massivst gegen Regeln des Boards verstossen hat, dann legst Du das als Drohung aus...
Im Nachhinein bereue ich es zutiefst, dass ich mich dafür eingesetzt habe, dass ihr bleiben dürft und dass ihr nur darauf hingewiesen wurdet, was Sache ist. Ein zweites mal passiert mir das nicht mehr, dass ich mich stark mache für jemanden und anschliessend dafür ans Bein gepisst bekomme.