Thema: tzzz. Regeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2003, 12:02
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
nur noch kurz nachträglich:

a) diese Aussetzung der 2Monats-Regel ist eine Ausnahme!
b) Regeln sind Regeln, aber keine Gesetze
c) Auch wenn einer mal gegen Regeln verstossen hat, darf er durch aus später darauf "bestehen", dass sich jeder an die Regeln hält
d) Bei der Anwendung und Durchführung der Regeln sollte man immer im Hinterkopf haben, warum diese Regeln gemacht wurden und welchen Zweck diese verfolgen.

das hat gersi in dem bewerbungsthred geschriben und les dir den nochmals genau durch !

B ist wichtig und D ist entscheidend !

die 2 monatsregel gibt es daman neuzuwachs auf dem board halten will und nicht das der clan so schnell geht wie er wieder gekommen ist !
meiner ansicht nach bist du ein bürokrat und ich hoffe das du nie eine pädagogische tätigkeit im berufsleben warnehmen wirst... .sorry das ich das so hart sage mumu,aber ich verstehe nicht wie sowas wie du Leader werden konnte ... .
so eine bosshaftigkeit,so ein unverständniss für das wohl anderer menschen und wie man gnadenlos versucht etwas POSITIVES das dem guten dient zu verhindern ... .also wriklich !
Die Admins hier auf dem board sind alles fähige leute,sie wissen was sie tuhen ,wann sie es tuhen und wie sie es tuhen ,sonst wäre CnCForen nicht so ein tolles besuchtes board wie es jetzt ist !mir fällt auch nicht ein (auch wenn ich mich rotz besoffen im kreis drehe und dabei noch versuche gerade aus zu pissen ) wie man gersis letzten beitrag den ich oben reinkopiert habe nicht verstehen kann !?!
gersi schildert eindeutig ,warum in diesem fall eine ausnahme gemacht werden kann,bzw.gemacht werden muss!
MuMu was spricht dagegen wenn FOF ihr forum kriegt (im falle es sei noch nicht geschehen )?
sag es mir nachdem du gersultans beitrag auch den von andi und seven genau durchgelesen hast und mal nachdenkst was sie damit sagen wollen ! Ließ ihn dir durch !BITTEEE!DANKE! so und jetzt müsste sich die ganze sache für dich erledigt haben denn wenn du das ließt was die admins geschrieben haben müsste dir ein LICHT aufgehen .
Falls das nicht der fall sein sollte bekommst du von mir höchst persöhnlich ein und herzliche grüße und wünsche + gute geistliche besserung ,denn diese grenzenlose gehässigkeit finde ich echt schade.ich wollte das nur sagen den eigentlich mumu interessiert du mich so wenig (dein beitrag) wie wenn auf dem mount everest ein esel vergisst beim abstieg zu KACKEN !

ich hoffe du wirst einsichtig und kapierst um was es den admins einigen anderen und mir geht ! DANKE schonmal im vorraus