Thema: tzzz. Regeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2003, 17:04
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

und kings versuch mumu hier als "böse" darzustellen ist wohl echt das letzte... da soll sich einer noch wundern warum der streit zwischen DPS und MUMU (bzw. KingAdler und XMuMuY) kein ende findet

@TMOA
ich denke du hast noch weniger grips als ich dachte... .
1.in einem anderen topic habe ich den streit als beendet erklärt und mich entschuldigt von meiner seite aus ,was MuMu nicht tat(ich habe sogar ein paar freunschaftsspiele angeboten --------->keine reation von seiten MuMua)!
desweiteren habe ich ihn nicht versucht als böse hinzustellen (für diese behauptung hast du keine beweisse) sondern lediglich ihn mal darauf hinzuweissen das die admins hier richtig gehandelt haben und auch klar und eindeutig dargestellt haben warum !

für mich bist du der selbe "Wichtigtuher" wie XMuMuY (nee sogar noch eine katigorie schlimmer ).TMOA lern das positive des lebens kennen und tuh was gutes und hilf anderen menschen anstatt ihnen was kaputt zu machen was sie durch anstand ,freundlichkeit usw. aufgebaut haben ...!