Zitat:
Original geschrieben von xking38x
na schön...wisst ihr eigendlich noch was ihr macht hier ?? erst so dann so ..jetzt wieder anders rum ...irgend wie bin ich endtäuscht das hier die absprachen in die leere führen ...und wem das hier nich passt was ich schreibe ,,iss mir egal..ich schreibe immer das was ich aufem herzen hab..auch wenn ich manchmal verkehrt liege ...hier werden nein stimmen auch noch ignoriert ..auch die..die noch gar nicht abgestimmt haben ..aber ok !! ich will hier auch nich den macker raushängen lassen ne ganz bestimmt nich ..ganz im gegenteil
und dir Kai....Herzlich willkommen bei loth und auf das du viel spass haben wirst mit dem haufen hier
|
nochmal bernd was wir heute morgen besprochen haben hat sich eben geändert da alle betroffenen personen das ausfürhlich beredet haben und sie haben uns versichert das es nicht zu einem streit kommt wenn doch gibt es freiflug mit centerair
die nein stimmen beziehn sich nur darauf das member angst haben das die drei sich wieder in die wolle bekommen aber wenn sie sagen es pasiert nicht der clan wird aussen vorbehalten dann müßen wir ihnen soweit vertrauen das sowas nicht vorkommt
bitte denk nicht bernd das wir euch übergehn denn das ist nicht der fall ich persönlich hatte nicht damit gerechnet das kai aufgenohmen wird aber andreas und bina haben sich dafür eingesetzt sonst hätten wir uns nicht nochmal zusammen gesetzt die zeigt doch schon das die drei es ernst meihnen oder nicht
ich wolte dich auch gerade anrufen um es dir zu erklären was ich jetzt auch machen werde