Komplette Pages in Flash sind etwas für Spinner die keine Ahnung von Webdesign haben, und auch keinen echten Inhalt rüberbringen können, weil sie keinen haben, oder weil sie davon ablenken wollen, keinen zu haben.
Flashnavigationen sind gut, wenn sie einfach und inovativ sind.
Flashgames sind , wenn gut gemacht, echt lustig
genauso wie witzige Flashmovies
Für einzelne Animierte aber kompakte Grafikelemente ist Flash sehr gut geeignet !
Da man flash nur über Java-Applikationen oder andere externe Scripte mit datenbank informationen versorgen kann, soll mir bitte keiner damit kommen, das ne gamessite oder so doch perfeckt mit flash zu machen wäre.
Da viele noch nichtmal richtig mit den Vectorwerkzeugen umgehen können, wirken viele Seiten , von Leuten die sich Flash mehr oder weniger "illegal" zugelegt haben, einfach billig !!!. Und dann meinen sie könnten "tolle" Seiten machen......
Flash alleine ist eh arm, man brauch den ganzen Satz an Macromedia Software, um was richtig gutes hinzubekommen !
Also meiner Meinung nach mindestens noch Fireworks...
Oder für Pixel Grafiken Photoshop.. dann aber bitte nicht als GIfF import und exportieren,,. sondern als ordendliches PNG mit 24 Bit, damit die Kanten net so Pixelig aussehen, wenn man Transparente Sachen verwendet !