Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2002, 17:54
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
@agent

du musst einfach durch das fenster ( ich weiss , ich weiss, das weisst du alles, aber ich erzaehl lieber bei der schlussbasis von vorne) , dann den hauptmann killen ..., aso, vorher sollte man beide wachen am ersten tor vorne mit dem infrarot-scharfschuetzen-gewehr gekillt haben ...
dann durch die tuer durch, ueber die kisten ueber die mauer , langsam bis zum ersten (!!) tor vorarbeiten und immer ausser sichtweite des letzten grenzposten bleiben ...
dann den soldaten beim laster mit dem infrarot killen ...
dann in das eine gebaeude rein, wo noch ein hauptmann steht, den mit der sten killen ...

dann wieder raus aus den raum,so wie man reingekommen ist , wieder zum ersten tor zurueck und dann an der mauer entlang, hinter den generatoren bis zum laster, da duerfte er dich nicht erkennen ...

das wars ...

btw: spoiler alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tipps zum secret area in dem gebiet ....
in dem haus , wo man in die basis reinkommt ( also wo man durchs fenster reinkriecht, kann man hinten durch das fenster auch wieder rauskriechen ...
da stehen viele kisten , die kisten gleich rechts rauf, dann auf das seil springen( nervig, aber moeglich), dann einfach auf dem seil zum dem andren haus springen ( man ist da dann auf dem dach ) und da ist ein offenes dachfenster und runter da...
irgendwo da drinnen ist ein kleiner gasbehaelter, einfach mal draufschiessen ( vorsicht abstand !!!) und dann wird durch die explosion eine kiste geoeffnet , wo ein schatz drin ist ....

ciao soeren