Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2003, 13:29
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo Deluxe , also mein ton in meinem vorherigem post war wirklich etwas anfahrend , daher für dieses ein sorry an dieser stelle

Aber ich könnte mich bei sowas halt auf regen , weil das mit deinen ideen mag ansatz weise schon in die richtige richtung gehen aber ohne die zustimmung von EA usw bewegen wir uns am rande des illegalen bzw macht sich sogar damit strafbar.

Und serial von spielern bannen usw , ich denke das ist mehr als nur hart für einen jugendlichen der sich gerade mal ein spiel geleistet hat für einige euros und dann einen fehler macht .

Und für diesen fehler dann für immer gebannt wird , das ist zu hart , daher wäre ich persöhnlich gegen sowas.

Vieleicht für einen zeitraum bannen so ne woche oder so damit er über seinen mist nach denken kann , aber langfristig sollte sowas nicht sein.

Schließlich darf man nicht vergeßen auch wenn hier viele erwachsene sind die diese games zocken , darf man nicht vergeßen das auch sehr viele jugendliche da sind.

Und leider denken mache nicht auf anhieb in die richtige richtung , auch viele erwachsene haben kein rechtsinn manchmal.

Aber diese ansätze in die richtung wieder die qualität der ladder bzw der lobby chatts usw zu säubern und in die hand zu nehmmen ist oder besser gesagt wäre genial .

Jedoch muß das gut organisiert bzw geplant werden , und letzten endes damit wir nicht im enddeffekt selber die lackierten sind müßte EA alle dem zu stimmen.

Letztenendes muß EA bei alle dem mit spielen sonst hat es keinen sinn , leider.

Also nichts für ungut , und alles wird wieder gut

Ps. Mit cracker meinte ich jemand der nur progz verwendet und selbst nichts mit programieren am hut hat. Cracker ist nicht nur jemand der diverse cracks verwendet sondern man nennt auch leute so die auf andere ihre arbeit zugreifen und selbst sowa snicht hinbekommen

Greetz
Aaron