Zitat:
Jetz hast du aber weit aus geholst wolltest du mich ko schlagen?
|
Wenn ich mir die Reaktion so ansehe kann ich wohl behaupten es geschafft zu haben
Zitat:
Ja ich hab seine post gelesen
|
Lüge!

:o:
Zitat:
Ja das ist klar das ein Krieg den gesamten haushalt eines Staates über den haufen wirft. und sicher er hat innepolitsche fehler gemacht aber wer macht das nicht?
|
Der Haushalt war schon vorher um mehr als 300 Millarden in den miesen. Zum Vergleich: Clinton hatte vorher einen um +/- 0. Wohlgemerkt: Vor dem Krieg oder der Einbeziehung eines möglichen Krieges in den Haushalt!
Zitat:
Nein sicher ging es nicht um die direkte bedrohung von spannien aber vom irak ging ein bedrohung aus und spannien sah sich in der verantwortung diese bedrohung aus zu schlaten oder eine Krieg gegen die bedrohung zu zerstören.
|
Wenn Spanien sich wirklich bedroht gefühlt hätte, dann hätten die Spanier viel aktiver am Krieg mitgewirkt. Wie ich schon sagte, Heuchler eben. Erst das Maul groß für den Krieg aufreißen aber dann mit den Truppen zuhause bleiben.
Welche Bedrohung ging vom Irak aus? Massenvernichtungswaffen und terroristische Kontakte zählen nicht als Antwort, da ich und viele andere das hier oft genug widerlegt haben. An deiner Stelle würde ich gar nicht auf die Frage antworten.
Zitat:
Nehmen wir mal an ein land was als bedrohung angsehen wird. Wird von der UN durchsucht und die UN findet nichts und dann ein paar jahr später kommt es zu einem Terror anschlag in europa wobei jede menge menschen sterben und es stellt sich später herraus das genau dieser Terroranschlag von diesem land ausging welches kontrolliert wurde. und nun nehmen wir an das sich ein eine Regierung breit erklärt hat die Regierung des landes zu stürzen wovon der Terror anschlag aus ging . Es aber nicht getan haben. was meinst du würde in der welt los sein?
|
Nehmen wir mal an, nehmen wir mal an, nehmen wir mal an....
Geht dir ein Licht auf? Alles Spekulationen! Ein Krieg darf nur auf der Basis von Fakten geführt werden.
Zitat:
eine frage was hat die demokratie mit der gründung deutschland zusammen?
|
Völker existieren nicht erst seit der Gründung eines Staates. Die Germanen existierten ja auch schon lange vor Deutschland. Außerdem scheinst du nicht zu verstehen was ich dir sagen wollte, nähmlich das auch die Demokratie in den USA ein Importprodukt ist.
Zitat:
und ich glaub nicht das ich mich lächerlich machen ich vertrette meinung und die ist absoult nicht lächerlich wie ich sie vertrette da gibt es bestimmt besser wegen sie zu vertretten aber ich mache es so wie ich es am besten kann.
|
Der Glaube ist stark in dir!
Du gibst dir Mühe!
Ich werde das Gefühl nicht los das du einfach die Meinung deiner Eltern/Freunde übernimmst. Das würde erklären warum ich noch nie ein einleuchtendes Argument von dir gesehen habe.