Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2003, 15:36
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ko bin ich noch nicht obwohl ich ja in der sachen schon relative viel auf fresse bekomm haben und alles hat angefange mit "sollten die usa den irak angreiffen" von swizz wo ich mein flash video rien gestellt hab.

1.
Ich würde drauf schwören das ich ihn gelesen hab!!!

2.
Es gab voher die Terroranschläge und den Anfgahnistan fledzug

3.
Obwohl du meinst ich soll nicht antwortet aber ich maches trozdem . Blix hat selbst die nötigen träger raketen gefunden und Saddam hat Scud raketen die er nicht haben drufte es wurden verschieden Chemikalien gefunden aus dem man was mixen könnte. und es wurde 500 senfgas granaten gefunden.

4.
Oder wie es die USA zu recht machen vorrausichtlich zu schlagen um jede menge opfer zuvermeiden.

5.
die germanen hatten aber noch keine demokratie und die demokratie die inder weimarerepublik war auch nur ne halbe lösung.

Und wenn ich wirklich die meinung meiner freunde und familie auf nehmen würden dann ständ ich auf der selben seite wie du und würde gegen die USA sein. und das kannst du mir 100% glauben oder auch nicht musst du wissen

@Neoprophan
Ich weiss nicht ob ich wirklich eine so starke anti-amerikaische propagand unterstützen soll. Ich hab schon "bowling for Colobien" gesehen und muss sagen machn es stimmt aber maches ist auch total überdreht und damit absoluter schwachsinn
und die sache mit der wahl hab ich verstanden

@m1a22
ja ich wollte auf 1949 hinaus aber ich weiss auch das es vorher schon deutschland unter der führung von bismarck und der weimarerepblik gab. Aber ich wollte auf das dt. hinaus das in der welt bestand hat und das gibt es erst seit 1949

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (21-06-2003 um 15:39 Uhr).