Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2003, 17:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto

3.
Obwohl du meinst ich soll nicht antwortet aber ich maches trozdem . Blix hat selbst die nötigen träger raketen gefunden und Saddam hat Scud raketen die er nicht haben drufte es wurden verschieden Chemikalien gefunden aus dem man was mixen könnte. und es wurde 500 senfgas granaten gefunden.
Ach, jetzt kommen wieder diese kleinkarrierten Funde der Inspektoren. Die Al Sammud II hatte eine Reichweite von mehr als 180 km (150 waren erlaubt) aber das ganze wurde ohne Gefechtskopf gemessen! Mit Gefechtskopf hält die Rakete den Richtwert ein. Und eine leere aber schnelle Metallhülle ist kein Kriegsgrund. Außerdem kommst du wieder mit deinem "könnte". Das habe ich dir doch schon erklärt oder hast du das wieder vergessen?
500 Senfgas Granaten? Quelle? (Nein Veggeto, Pentagon.com ist keine gültige Quelle).

Außerdem hat Blix gegen die USA schwere Vorwürfe erhoben.

Hättest du mal nicht geantwortet.

Zur Weimarer Republik: Für die damalige Zeit ein sehr gutes System aber M1A22 hat schon richtig ausgeführt, warum es scheiterte.