Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2003, 18:21
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Redbasti
In sollchen diskusions runden werde ich so lange antworten wie ich die kleine is flagge auf meiner brust trage genau so wie G.W.Bush und was wären sollche diskusion ohne ein gegen pool wäre doch langweillig wenn ihr alle einer meinung seit das erstickt die diskusion schon nach ein paar post.

Die masse machts. und es wurden aus dem irak doch auch Scud raketen auf kuwait abgeschossen die durfter nun auch nicht mit begrenzung haben. und wieso is Pentagon.com ein Quelle?

@chAos
thx sehr informativ

@Sonmuko
um es mal ganz Grass aus zu drücken der zweck heiligt die mittel aber das ist schon wieder zu extrem und damit würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren.
und steuern senken ist doch sinnvoll das volk hat dann wieder mehr geld und dadurch können sie mehr ausgeben.
und ich kann nich in die zuknft glauben aber es waren ja anschläge auf broklyn brige geplant und dabei hätten wieder jede menge sterben können und durch präventiv kriegen kann sowas vermieden werden. mh lass mich über legen wer hat sein volk brutal regiert 1991 kuwait überfallen mh das war der irak also das war die letze reaktion auf saddam.

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe