Alos eins is klar und da brauch ich nicht einen ganzen aufsatz dazu schreiben aus irgendeinem Grund hat damals Georg Bush Senior Saddam nicht vom Tron gestürtzt warum auch immer
Dann gewinnt Georg W. Bush die Wahl auf grund eines Betruges der repuplikaner (
http://www.piper.de/michaelmoore/stupid.html -->
http://www.michaelmoore.com/ ) die Wahl und dann wird auch noch über Jede Rakete oder Kranate die Gefunden wurde ein trama gemacht obwohl diese Kranaten wahrscheinlich aus Tiefsten vorzeiten stammt und die Rakete nur ohne Sprengkopf die Reichweite überschreitet. Die Vernichtung solcher Waffen war die Bedingung für einen nicht angriff der USA und die Waffen wurden vernichtet und Trozdem wurde angegriffen und obendrein wird ein paar wochen später der Presse von leuten des Gehmeimdienstes mitgeteilt sie seinen dazu gezwungen worden der Presse falsche berichte und aussagen über waffen im irak zu machen. Also da fragt man sich nur eins warum hat damals keiner Großen wirbel darum gemacht das Georg Bush Senior nicht Gleich Saddam vom Trohn gestürzt hat warum wird das erst nach einen schlecht getarnten Wahlbetrug und nach einen Krieg der auf grund von Falschen berichten begründet wurde nachgeforscht schon seltsahm.
Was mir noch setlsahm vorkommt nach Osama Bin Laden wurde noch lange weitergesucht und auch darüber in der Presse berichtet bei Saddam ist das nach 2 wochen gleich abgeflacht und mann liest nur in kleinen berichten in zeitungen nur was über die suche nach Saddam. Schon alles seltsahm
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Ach Veggeto Schatzi! Ich will dich doch nur beschützen! Jedes mal wenn du hier was postest machen sich ganz böse Menschen vor ihrem Monitor darüber lustig.
|
wie kommt er überhaupt auf den gedanken das sich irgendwer über ihn lustig macht. Das ist doch einer der Besten wege etwas zu erfahren wenn man in foren darüber diskutiert. Da bekommt man von anderen nicht nur Quellen sondern man bekommt auch viele andere meinungen zu hören an denen ein stückchen wahrheit drann is und so ist man dann in der lage sich eine neue und hoffentlich noch bessere Meinung über ein Thema zu haben als vorher und ich denke auch das RedBasti etwas Überzeugungsarbeit an veggeto leistet. Über dich lustig machen würde man sich nur wenn du absoluten blödsinn daherlaberst. Und ich finde du Redest keinen absoluten blössinn daher sondern du scheinst informationen von Zeitungen und von Fernsehen zu haben. Und im Fernsehen berichten sie meistens eh nur oberflächliches zeugs wie in diesen Zeitungen die nur das berichten was zur allgemeinen Volksverdummung weiträgt ich weis ned welche zeitungen das in Deutschland sind aber ich meine Zeitungen in die Richtung alle Schwarzen sind böse und alle einwanderer sind Drogendealer und nur eine Partei is gut nehmlich die von der die Zeitung unterstützung und geld erhält solche Zeitungen meine ich. Und das Fernsehen is da auch nicht besser schaut man sich nur mal news auf den Sendern an die von Jugendlichen gekuckt werden RTL2 und PRO7 News zB. da is es wichtig welches Computerspiel Rauskommt und da is es wichtig welcher Hollywoodstar gerade seinen neuen Film Rausbringt aber über Themen wie den Irrakkrieg bekommt man da nur informationen die nur zur hälfte stimmen und dann sind diese berichte auch noch zu Kurz. Das nenne ich Volksverdummung den Nachrichtensendungen sollten andere Themen beinhalten für sachen wie Computerspiele gibt es doch eh schon eigenen Sendungen.
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Du meinst warum Pentagon.com keine Quelle ist, schließlich sagte ich dies. Ganz einfach! Würdest du Göbbels als Quelle ansehen?
|
hehe genau RedBasti übrigens dein Avatare macht wirklich den eintruck als würdest du die über alles lustig machen auch wenn dus ernst meinst!
Aber Pentagon.com ist keine Quelle weil schon alleine das Pentagon das in Amerika Steht ist wieder etwas typisch amerikanisches. Wir sind so stolz weil wir das pentagon haben weil nur wir eine So cool aussehenendes Militärhauptquatier haben. Das gebäude könnte man genausogut als Museum verwenden und die Oper in Sydney schaut geiler aus als das Pentagon und eine Homepage mit so einer URL is auch schon alleine wegen der URL fragwürdig und der momentane inhalt is nicht besonders.