Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 01:46
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich stimme zu dass das mit dem Ionenmarker sicherlich kein Cheat oder Bug ist, den genau so kann man auch die GDI Raffinerie und die Baracke, ohne gross vom AGT unter Beschuss genommen zu werden Zerstoeren.
Und man kann sich nicht gegen diese meisten schon kurz nach Missionsstart erfolgende Angriffe wehren, ersten brauchen die Nods einen Ingenieur zum Reparieren und zweitens muessen die anderen Teammitglieder ebenso Geld aufbringen nur um den MRL zu Zerstoeren, der Fahrer hat aber in der Zwischenzeit genug Geld, so dass das Spiel wieder von vorne beginnt. Ich kann mir nicht vorstellen das Westwood absichtlich gewollt hat das die GDI einen Vorteil hat, nein das sind Bugs, nur das Westwood nicht gross Interessiert ist sie zu beheben, ausgenommen der neuen Map von der ich Gerade gelesen habe. Auf Islands ist es moeglich das es nur ein versehen war, zwischen den beiden Felsen durchzuschiessen, aber auf Field ist es Definitiv ein Bug, den da fliegen ja die Raketen direkt durch den Berg (Sicher sehr gewollt von Westwood).