Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 13:03
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
ich dahcte ich habe klar gestellt
ich habe doch schon geschrieben das ich damit nix zu tun hab wieos kommt jetzt wieder so eine anschuldigung???

1. bei den Zitaten habe ich extra Ungehorsam groß geschrieben das soll bedeuten das zb die juden früher bzw die pharisäer einen großen schaden ein glübigen juden angetan haben und die christen verfolgt haben und christus später gekreuzigt deswegen liest er auch strahfen für derartiges verhalten vor und nicht weil er juden hast
und nochmal luther predigte das evangelium DIE VERGEBUNG ok? wenn ich jetzt die bibel zitiere und sage jeder sündige mensch kommt in die hölle was soll das bedeutet??? antihumanismus???

weiter...
ich billige luther "aufruhr" gege die juden nicht doch so wie ich diese zitate verstehe ist das nicht verwerflich( wie oben angeführt( auserdem habe ich doch schon geschrieben das ich den juden überalles dankbar bin das sie uns das heil gebracht haben. den ohne sie wären wir alle totgeweihte

ist es also nun klar das ich keinen hass gegen juden häge sondern das gegenteil ????

ps. irgenwie versucht man immer vom eigentlichen abzulenken, das es einen gott gäben muss

gruß Volraht