Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 15:44
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
@SonMukoh
um es mal ganz Grass aus zu drücken der zweck heiligt die mittel aber das ist schon wieder zu extrem und damit würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren.
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst

Zitat:
und steuern senken ist doch sinnvoll das volk hat dann wieder mehr geld und dadurch können sie mehr ausgeben.

Was hat der Staat finanziell davon, wenn er (z.b.) die 5 $ Steuersenkung pro Person nicht bekommt und sich jeder davon ne Tüte Pommes kaufen würde? Glaubst du ernsthaft, dass der Staat dann mehr einnimmt als vor der Steuersenkung? Klar, wenn die Bürger reich werden, wird der Staat auch reich, sofern das System nicht zu viele Mängel aufweist. Allerdings wird durch diese Steuersenkung mit Sicherheit niemand in den Vereinigten Staaten zum Millionär

Zitat:
und ich kann nich in die zuknft glauben aber es waren ja anschläge auf broklyn brige geplant und dabei hätten wieder jede menge sterben können und durch präventiv kriegen kann sowas vermieden werden. mh lass mich über legen wer hat sein volk brutal regiert 1991 kuwait überfallen mh das war der irak also das war die letze reaktion auf saddam.
Aja, stimmt. Lieber 10 Unschuldige eingesperrt, als den Schuldigen frei lassen. Kennen wir ja aus den USA

Aber, wie ichs oben schon erwähnt habe, haben sich die USA dazu verpflichtet keine Präventiv Kriege ohne die Zustimmung der UN zu führen.

Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Wie wird sich wohl ein 25 jähriger, irakischer Moslem fühlen, nachdem seine Frau und seine sieben Kinder von einer "intelligenten Bombe" aus "Versehen" getötet wurden? Wenn der sich jetzt Al Kaida anschliest, was ja garnicht so unglaublich wäre, haben die Ammis ja ihr Ziel erfüllt, oder?
Und was is damit? Ziehmlich blöder Teufelskreis, oder? Hat der Präventiv Krieg, wenn er doch Terror vermeiden soll, nach dieser These, die du nicht wirklich angezweifelt hast, überhaupt einen Sinn?

Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Lesen aba nix kapieren bzw. akzeptieren bringt dich nicht viel weiter. Scheinbar hast dus ja jetzt kapiert, also -> Was hälst du davon, dass in Amerika ein nicht gewählter Präsident an der Macht sitzt? Oder, was hälst du davon, dass ehrbare und gesetzestreue Bürger nicht Wählen dürfen. OODEEEEEER, was hälst du von diesem Verfassungsbruch?
Darauf bist du auch noch nicht näher eingegangen ...