1. Scheiss pc

hab eben so ein schön text geschriebe aber egal ich versuchs nochmal
@Redbasti
Gehörst du etwa zu den bösen die über mich lachen?
Nein ich bin werder schizophren noch verblendt (auch wenn das viele denken) ich trage die flagge als protest gegen die leute die anti-amerikaische sachen tragen.
Es sind Scud rakten in diesem krieg in kuwait runter gegangen
und wenn ich göbbels was über hitler fragen würde. würd ich es als quelle gelten lassen. und entschuldige mit meine verweckslung
mit dem überfall auf kuwait und den feldzug gegen den irak.
welche behauptungen meinst du?
wenn cih anfang zu agumertieren da ist es genau die meinung die von der us regierung aus geht also darfst du dich nicht beschweren wenn diese auch von rummsfeld kommen könnten.
@Neoprophan
Die Usa waren in schuss reich weite von bagdad aber die un wollte nicht ein das die truppen einmaschieren.
und nach Saddam wurde gesucht und wahrscheinlich ist der basta jetz tot.
und zu den seite von herrn moore kann ich nur sagen das sind für mich keine quelle. das sind seite von einem von dem die meinung eindeutig ist und nicht mehr objektiv.
Ich weiss ich glaub redbasti kennt sinnvoller lebensaufgabe als mir veruschen beizu bringen zu argumertieren und m1a22 hat es ja auch schon versucht aber aufgeben schade eigentlich war immer sehrn intersant beiträge von ihm zu solchen themen zu lesen das selbe gilt für beiträge von agent lie aber ich glaub der hast entgülig aufgegebe.
@SonMokuh
1. ist egal war sehr unglücklich von mir ausgedrückt
2. 5$ x 250millione ? is doch en ganze menge oder?die der staat wieder mehr ein nehmen kann oder?
3.kommt drauf an welche tat der täter begangen hat.
4.und was ist wenn keine pränventiv kriege geführt werden dann gibt es immer wieder terror anschläge und vielleicht sind gerade deine eltern freunde bekannte in einer synagoge um sich dort etwas anzusehen und vor dieser synagoge geht ein tanklast wagen in die luft durch eine al-kaida bombe und der der die bombe gelegt hat ist jetz tot und sein familie leide hunger unter den taliban oder unter unsere menschen freund Saddam
und zu sachen wie zb. die wahl drauf kann nicht genau eine gehen weil mir einfach zuviele information fehlen um mit ein entsprechendes urteil zu bilden und das hat nichts damit zu tun das ich nicht drauf antworten will